• 15% auf Alles! Mit Code: 15NOW
  • NUR WEEKEND!
Angebote in:
Angebote noch:

Ausser Aunts & Uncles und reduzierte Artikel. Mindestbestellwert 45 €.

Wer wir sind

"Ich will, dass Frauen schön sind." Warum eigentlich waren es zwei Männer, die 2004 mit einem der ersten Onlineshops für trendy Damentaschen für Furore gesorgt haben? Der Grund dafür ist einfach und mit einem einzigen Satz erklärt. "Ich will, dass Frauen schön sind", so brachte es Pornsak Likitmanut, die treibende Kraft hinter dem Projekt Milksugar+, auf den Punkt. Dieses Ziel hatte er zuvor erfolgreich sieben lange Jahre verfolgt, in denen er als Stylist bei RTL-Life! mit viel Leidenschaft alles daran gesetzt hat, "Mädchen von nebenan" so zu stylen, dass sie für einen Tag als wirkliche Star-Models vor der Foto- und Filmkamera alles geben konnten. Schön gemacht für ein Millionenpublikum.

Wie machen wir Frauen schön? Die Frage beschäftigte Pornsak und seinen Partner Winfried Schwamborn, Autor und Regisseur der Hautnah-Sendungen, auch noch weiter, als RTL sich 2004 von Life! verabschiedete. "Was eigenes machen", war die Idee der Stunde. Likitmanut und Schwamborn nahmen Abschied von dem grossartigen Fotografen Peter Lueders aus New York und richteten die Augen fortan nach - Offenbach. Dort nämlich ist Deutschlands Lederwaren-Messe zuhause. Und dort pickten die beiden Neulinge im Taschen-Geschäft die Rosinen unter den damals meist bieder-langweiligen Taschen heraus, witzige und ausgefallene Trend-Bags, für die Frauen sich begeistern konnten, die sie lieben mochten.

Damentaschen im Milksugar+ Onlineshop. Wir haben die grossen und bekannten internationalen Marken wie Guess, Fossil und Desigual genauso wie innovative und führende deutsche Labels für Markentaschen aus Leder wie Aunts & Uncles und FredsBruder oder die coolen Ledertaschen von CowboysBag aus den Niederlanden und neuerdings auch Depeche aus Dänemark. Taschen für Damen gibt es in vielfältigen Formen, von der klassischen Handtasche bis zur heute so gefragten lässigen Schultertasche, der treuen Begleiterin für jeden Tag oder aber einer Clutch für den Abend, aber auch für's Promenieren. Spezialisten wie Shopper, Weekender oder Carry All runden das Angebot ab. Für Mutter und Kind führen wir praktische Wickeltaschen mit süssen Mustern. Diese Baby-Bags von Oilily, Pip Studio und CowboysBag sind mit einer Wickelmatte ausgestattet, die an jedem Ort die passende Unterlage für das Baby ist.

Bei den Materialien haben Damen die Wahl zwischen Ledertaschen, immer noch der Königsklasse unter den Handtaschen, aber auch zu den vegangen Gegenstücken aus täuschend echten Lederimitaten, hergestellt z.B. von Guess oder Fritzi aus Preussen. Andere Hersteller verarbeiten hochwertige Kunstfasergewebe, die sich vor allem für bunt gemusterte und gedruckte Taschen eignen. Eine Marke wie Fossil ist neben den Ledertaschen auf besondere Stoffe aus hochwertigem Bauwoll-Canvas spezialisiert, die oft auch feinglänzend beschichtet sind (Coated Canvas).

Mit ihrer glühenden Leidenschaft für Schuhe und Taschen sind Frauen zugleich besonders anspruchsvoll in der Wahl der richtigen Tasche. Kaum eine Frau hat nur eine davon und verlangt bei einem Wechsel der Mode auch nach neuen Accessoires. Unsere Top-Marken bringen mit vier Kollektionen im Jahr immer aktuelle, hochmodische Handtaschen heraus und sorgen so für ein unschlagbar grosses und umfassendes Angebot an Taschen in allen nur erdenklichen Fomen, Farben und Mustern. Damit ist sicher, dass jede Frau ihre Lieblingstasche finden wird.

Erfahrungen

Zuletzt angesehen