• 20% auf Taschendieb mit Code: TD20
  • NUR WEEKEND!
Angebote in:
Angebote noch:

Rabatt nicht auf reduzierte Artikel

Milksugar+ Onlineshop hat 4,87 von 5 Sterne | 25405 Bewertungen auf ProvenExpert

Hilfe / Support

Erfahrungen & Bewertungen zu Milksugar+ Onlineshop

1. Technische Schritte, die zu einem Vertragsabschluss führen
Sie haben die Möglichkeit, getätigte Vorgänge wie Bestellungen, Lieferungen etc. in Ihrem passwortgeschützten Kundenkonto jederzeit einzusehen.

Die folgenden Schritte erklären Ihnen ausführlich, wie Sie eine Bestellung an uns auslösen. 

Sie wählen Artikel unverbindlich aus unserem Sortiment aus.
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie es unverbindlich durch Anklicken des Warenkorb-Buttons, der direkt auf der Produktdetailseite abgebildet ist, in Ihren Warenkorb legen.

Inhalt des Warenkorbs unverbindlich einsehen.
Wenn Sie den Inhalt Ihres derzeitigen Warenkorbs unverbindlich einsehen möchten, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol, welches während des gesamten Aufenthalts auf unserer Webseite sichtbar ist und Ihnen ebenfalls die Anzahl der ausgewählten Produkte anzeigt.

Warenkorbinhalt ganz oder teilweise löschen.
Wenn Sie die Menge eines ausgewählten Artikels ändern möchten, wählen Sie die gewünschte Menge über das dafür vorgesehene Pulldown-Menü aus. Wenn Sie Artikel aus Ihrem Warenkorb löschen möchten, nutzen Sie dazu einfach das "Lösch-Symbol" rechts neben der Summe für den jeweiligen Artikel.

Neukundenregistrierung und Login bei bestehendem Kundenkonto.
Wenn Sie alle gewünschten Artikel gefunden und in den Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button "zur Kasse gehen" den Bestellvorgang fortführen. Jetzt können Sie sich mit Ihren Kundendaten einloggen. Sollten Sie noch keine Kundendaten haben, müssen Sie an dieser Stelle auf den Button "Neuer Kunde“ klicken. Auf der dann folgenden Seite können Sie dann ein persönliches Kundenkonto erstellen oder die Bestellung durch anklicken von „Ich möchte kein Kundenkonto anlegen“ fortführen.

Auswahl der Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Nach erfolgreicher Registrierung, erfolgreichem Login oder Eingabe Ihrer Daten, kommen Sie zur nächsten Seite im Bestellprozess. Hier können Sie die gewünschte Liefer- und Zahlungsart unverbindlich auswählen. Nach Auswahl werden Ihnen die anfallenden Versandkosten angezeigt. Diese können Sie durch erneutes Auswählen einer anderen Liefer- und Zahlungsart jederzeit ändern.

Angabe eine Lieferadresse.
Sofern die ausgewählten Produkte nicht an Ihre angegebene Rechnungsadresse geliefert werden sollen, haben Sie hier die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben.

Bestellung bestätigen.
Über den Button "Weiter" gelangen Sie zur Bestätigungsseite, auf der Sie nochmals alle Einzelheiten Ihrer Bestellung einsehen können. Es werden Ihnen alle anfallenden Kosten an dieser Stelle ausgewiesen. Sollten Sie Änderungen vornehmen wollen, können Sie den Button "Zurück" benutzen.
Sie haben vor Abschluss der Bestellung die Möglichkeit, durch Klick auf die entsprechenden Links die AGB und die Widerrufsbelehrung zu lesen.

Bestellung abschließen.
Wenn Sie alle Angaben bestätigt und geprüft haben, können Sie verbindlich bestellen, indem Sie den Button „Kaufen“ klicken.

Bestellung erfolgreich abgeschlossen.
Der Eingang der Bestellung bei uns wird Ihnen auf der folgenden Seite bestätigt. An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, die Einzelheiten zur Bestellung auszudrucken. 

2. Elektronische Bestätigung der Bestellung
Ebenfalls erhalten Sie kurz nach dem Drücken des Buttons „Kaufen“ eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene eMail-Adresse gesendet.

3. Speicherung des Vertragstextes durch den Unternehmer (und den Käufer)

Die für die Abwicklung des Vertrages zwischen Ihnen und uns benötigten Daten werden von uns gespeichert und sind für Sie jederzeit zugänglich. Insoweit verweisen wir auf die Regelung des Datenschutzes in unseren AGB. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, die Vertragstexte und Belehrungen als pdf-Datei zu speichern.

4. Erkennen von Eingabefehlern und deren Berichtigung

Etwaige Eingabefehler bei Abgabe Ihrer Bestellung können Sie bei der abschließenden Bestätigung vor der Kasse erkennen und mit Hilfe der Lösch- und Änderungsfunktion vor Absendung der Bestellung jederzeit korrigieren.

5. Für den Vertragsabschluss zur Verfügung stehende Sprachen
Die für den Vertragsabschluss zur Verfügung stehende Sprache ist ausschließlich Deutsch.

 

Zuletzt angesehen