Taschen-Neuheiten von Aunts & Uncles Herbst/Winter 2018

ALLE TASCHEN VON AUNTS & UNCLES

Wieder einmal im Showroom von Aunts & Uncles in Neukirchen-Vluyn. Sven Scheurer, der Chef, bringt uns auf den neuesten Stand. Wie entwickelt sich die erfolgreiche Marke weiter, welche Neuheiten können unsere Kundinnen und Kunden erwarten? Heute geht es schon an die Bestellung der Taschen-Kollektionen für Herbst/Winter 2018. Es gibt viele neue Modelle und faszinierende neue Farben. Einzelheiten werden jetzt noch nicht verraten, denn welche neuen Taschen uns die legendäre Grandma präsentieren wird, bleibt noch streng geheim. Doch wenn die Neuheiten bei uns Eintreffen, werden wir den Blick ins Innere des Showrooms freigeben. Bis dahin heisst es: Voller Spannung auf AuntsAndUncles warten.

FOTOGALERIE AUNTS & UNCLES

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.