• 15% auf Alles! Mit Code: 15NOW
  • NUR WEEKEND!
Angebote in:
Angebote noch:

Ausser Aunts & Uncles und reduzierte Artikel. Mindestbestellwert 45 €.

Erinnerung an gute alte Bekannte - Judd von Aunts & Uncles

Es ist in dieser Zeit immer wieder schön, sich auf gute alte Bekannte zu entsinnen. So wie dies im Leben der Menschen gilt, so gilt dies auch für Taschen. Gerade wo Mode heute rasend schnell wechselt und dem Wegwerfen näher ist als dem Bewahren, erinnern wir uns gerne an das Familienunternehmen mit Familiensinn, nämlich an Aunts & Uncles vom Niederrhein und ganz besonders an deren Kollektion Hunter, mit der der Erfolg des Unternehmens vor vielen Jahren begonnen hat.

Tradition und Familiensinn sind die Leitlinien von Aunts & Uncles, und weil die Tradition hier so hochgehalten wird, deswegen gibt es die Kollektion Hunter auch heute noch. Was gut ist, kann bleiben. Auch unser Video zur Tasche Judd aus der Serie Hunter ist schon etwas älter, von 2013 genau genommen, und auch dies ist heute so aktuell wie damals. Was gut ist, muss bleiben.

Zur Kollektion Hunter von Aunts & Uncles

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.